[Berlin-wireless] Rathaus Neukölln: Update, Installations Termin

Lars larsg
Fr Apr 25 01:43:40 CEST 2014

hey philipp nochmal,

hab etwas anderes verplant, und ich werd's morgen nicht nach neukoelln
schaffen. danke dass du an mich gedacht hast!

ich schick's mal ueber die liste, damit ihr nicht zwecklos auf mich
wartet - falls du die mail nicht mehr siehst.

liebe gruesse,
lars