[Berlin-wireless] FF-Assistent pberg-221 WAN-Gateway Beschraenkung funktioniert nicht

Martin Treide-Heuser martin.treideheuser
Di Apr 29 09:33:14 CEST 2014

Moin, nur mal der Vollständigkeit halber

mein Router WDR3500 mit Barrier Braker hat das gleiche Verhalten. Ich habe
das bislang auf mein "krummes" Lan Netzwerk geschoben da ich mir dachte das
die Wan FW Rules nur so Standartnetze abdecken.

Aber dem scheint wohl nicht so zu sein. Mir isses prinzipiell egal denn der
Freifunkrouter ist dediziert angeschlossen.

Gruss Martin