[Berlin-wireless] Freifunk auf unserem Dach

wg1337 freifunk
Di Apr 29 19:49:42 CEST 2014

So, die Mail an die Hausverwaltung ist raus, mal sehen was sie sagen.
Ich hab die Briefe wie versprochen im Wiki verlinkt. Da ich keine
passende Seite gefunden habe, hab ich hier
http://wiki.freifunk.net/Beispielanschreiben eine neue in der Kategory
FAQ angelegt. Keine Ahnung wo man das noch verlinken könnte.

Uuuund: Heute ist unsere kleine süße NanoStation loco M5 angekommen, mit
der wir vom Balkon aus schonmal testen könnten \o/
Im Wiki steht ja, dass da kein OpenWrt drauf geht und ich habe nur die
Screenshots auf dieser Seite
http://wiki.freifunk.net/Berlin:Standorte:Bezirksamt_Kreuzberg gefunden.
Gibt es noch irgendwo eine Anleitung, die ich übersehen habe? Wenn nicht
könnten wir versuchen uns an den Screenshots langzuhangeln. Gibt es
dabei was zu beachten bzw. was sollte man unbedingt vorher gelesen haben?

Schöne Grüße
maria