[Berlin-wireless] LUCI Oberflaeche und WLan DHCP-Range 104.131.16.1

Carsten pr.org pr.org
Mi Apr 30 16:47:07 CEST 2014

On 04/30/2014 04:32 PM, smilebef at gmail.com wrote:

> Ich hoffe meine Mail klang nicht gemeckert.
> Die Leistung dahinter will ich auf keinen Fall schmälern.
> Ich wollte nur zum Ausdruck bringen, dass ich die Funktionsvielfalt
> sehr schätze und Angst habe, dass jemand die Idee kommt hier Abstriche
> zu machen, weil es viel Arbeit ist zum Original-OpenWRT kompatibel zu
> bleiben.
Hallo Smilebef!
Ist O.K. - das war nicht wegen Dir. Ich fand Deine Email nicht gemeckert.
Ich hatte einfach das Beduerfnis, neben meinen Abfragen von Hilfen und
Tips hier in der Liste, auch ein Lob & Dank fuer die viele Arbeit der
mir unbekannten kreativen FreiFunker auszudruecken. Deshalb hab' ich
meine Dankeswuensche und Anerkennung dorthin geschrieben. Da kamen zwei
Sachen zusammen...

Ich wuensche Dir einen guten Feiertag und ein schoenes verlaengertes WE,
bis bald  ...