[Berlin-wireless] Klettern in der Manteuffel

frieder bronner fb
So Aug 3 13:36:48 CEST 2014

hallo liste,

da scheints wohl gleich mehrere missverständnisse zu geben ...
wir hatten das eigentlich schon vor einiger zeit geklärt, dass wir genug kletterer
haben, aber noch nicht den geeigneten termin gefunden haben ...
ansonsten brauchts dann halt noch geduld und beharrlichkeit. haben wir
alles selbst genug ...

danke für die bemühungen, frieder)))