[Berlin-wireless] Fwd: sonntag 17 uhr fluxfm

Bastian fly
So Aug 3 13:39:51 CEST 2014

*awesome* So eine Verlinkung ist bestimmt auch super für SEO!

Besonders witzig finde ich ja den "verbotenen" Link zu den 30min Hotspots:
http://www.fluxfm.de/empfang/ - > FluxFM im PUBLIC WIFI
http://www.fluxfm.de/extra/fluxfm-im-public-wifi/ <- 401

Da sorgt $Drossel-ISP bestimmt für harte Reglementierung der Zugriffe um
Traffic zu sparen.

Bzgl. Services auf http://berlin.freifunk.net: Elegant fände ich ja,
wenn so eine Unterseite nur für IPs aus unserem Netz sichtbar ist und
die Annoucements dann aber automatisiert rein kommen.

Gruß
Bastian