[Berlin-wireless] Funkstrecke für die Freiheit statt Angst Demo

Arne Zachlod arne
Mo Aug 11 16:45:38 CEST 2014

Hi,

wir hatten denke ich schon mal gesprochen. grundsaetzlich sollte das
moeglich sein, aber nur am Samstag(30.8.), so lang niemand anderes eine
bessere Loesung anbietet.

Ich kann dir naechsten Dienstag noch mal schreiben ob es klappt, das
haus gehoert der TU oder Telekom, da muss man sich immer noch um ein
wenig Buerokratie kuemmern wenn man da nen Raum moechte.

Da ganze waere dann ne Art "Spiegel", der das Netz vom Hauptgebaeude der
TU oder vom Zoofenster zum Brandenburger Tor weiterleitet.

Bye
Arne