[Berlin-wireless] Funkstrecke für die Freiheit statt Angst Demo

Ryo Kato ryo.mailing
Di Aug 12 15:22:52 CEST 2014

Am 11.08.2014 16:45, schrieb Arne Zachlod:
> Hi,
>
> wir hatten denke ich schon mal gesprochen. grundsaetzlich sollte das
> moeglich sein, aber nur am Samstag(30.8.), so lang niemand anderes eine
> bessere Loesung anbietet.
>
> Ich kann dir naechsten Dienstag noch mal schreiben ob es klappt, das
> haus gehoert der TU oder Telekom, da muss man sich immer noch um ein
> wenig Buerokratie kuemmern wenn man da nen Raum moechte.
>
> Da ganze waere dann ne Art "Spiegel", der das Netz vom Hauptgebaeude der
> TU oder vom Zoofenster zum Brandenburger Tor weiterleitet.

Hi, wäre super wenn es sich einrichten läßt! Off the List wurde ich auch
angeraten die TUBit-Leiterin anzusprechen, um ihr OK einzuholen wenn wir
das Netz von dort beziehen wollen... nur sollten wir uns koordinieren,
wie hattest du vor vorzugehen?

- Ryo