[Berlin-wireless] Bug im XW Image

wg1337 freifunk
Sa Aug 23 22:34:58 CEST 2014

Wenn bei der ssid www.freifunk.net drin stand, dann hast du am Anfang
bestimmt nicht das Profil für die Berliner Community ausgewählt, oder?
Leider ist das bisher das einzige Profil was ich immer durchteste, für
die anderen funktioniert das alles wahrscheinlich noch nicht :/
Das CIDR-Suffix muss auf jeden Fall dabei sein. Das werd ich mal noch in
den Text reinschreiben :)