[Berlin-wireless] Bug im XW Image

Sven Röllig roellig
So Aug 24 13:27:00 CEST 2014

Hallo,
Zitat von wg1337 <freifunk at wg1337.de>:

> Wenn bei der ssid www.freifunk.net drin stand, dann hast du am Anfang
> bestimmt nicht das Profil für die Berliner Community ausgewählt, oder?
> Leider ist das bisher das einzige Profil was ich immer durchteste, für
> die anderen funktioniert das alles wahrscheinlich noch nicht :/
> Das CIDR-Suffix muss auf jeden Fall dabei sein. Das werd ich mal noch in
> den Text reinschreiben :)
Hab jetzt noch mal einen Reset gemacht und das Berliner FF genommen und
jetzt steht als vorgabe im Freifunk SSID freifunk.net.

Ich hab im übrigen herrausgefunden das ich einen Fehler gemacht hab.
Im addressraum hab ich nur die IP angegeben und nicht IP/16

Dieser fehler wird nicht mal Moniert. Das sollte für die Zukunft
entweder per Vorgabe angezeigt werden oder die Textbox sollte darauf
hinweisen.

Gruss
Sven