[Berlin-wireless] Bug im XW Image

wg1337 freifunk
Sa Aug 23 22:52:53 CEST 2014

Hallo Sven,

> hab ihr niemanden der das Testet??
> Ansonsten mach ich gern das Versuchskaninchen.

Es gibt schon Leute, die testen, aber im Moment finden wir selbst immer
noch so viele Fehler, dass wir glaub ich noch gar nicht zum großen
Ausprobieren aufgerufen haben :p

> Wenn ich das System auf eine IP meines Netzers umstelle sind da noch
> weiteren 68 ungespeicherte
> Einstellungen.

das heißt der Router hat gar nicht neu gebootet? Probier das mal nochmal
nach einem Reset mit dem Berliner Communityprofil, das kannst du gleich
auf der zweiten Seite im Wizard, nach dem Passwortsetzen auswählen.

> Eben angemeldet.
> Werde für alle Bugs die mir auffallen mal ein Ticket anlegen.

Supi, Danke!

Schöne Grüße
maria