[Berlin-wireless] Guten Tag aus Spandau

Philipp Borgers borgers
Di Aug 26 12:40:15 CEST 2014

Guten Tag zurück,

ich bin nicht aus Spandau, aber baue mit einem Freifunker in den nächsten
Monaten eine Installation in der Siemensstadt auf. Wir suchen noch engagierte
Helfer und Helferinnen. Meld dich doch nochmal, wenn dich das interessiert.

Wenn du dein Problem auf der Mailingliste beschreibst, können wir versuchen dir
zu helfen. Es ist wichtig, dass du möglichst genau beschreibst womit du ein
Problem hast. D.h. wir müssen wissen welche Firmware du genau benutzt, was du
eingestellt hast und wie sich die Probleme äußern. Einfach mal probieren, wir
beschweren uns schon, wenn die Informationen nicht reichen :)

Ansonsten sind wir jeden ersten, dritten und fünften Mittwoch im Monat in der
cbase und helfen gerne beim Flashen und Konfigurieren der Router. Los geht es ab
20:00 Uhr.

Gruß Philipp