[Berlin-wireless] Guten Tag aus Spandau

Christian von Sierakowski mochrize
Di Aug 26 12:50:25 CEST 2014

Hallo Philipp,
herzlichen Dank für die schnelle Antwort. Gern bin ich zur Hilfe bereit.
Ich werde Elektroniker für Energie und Gebäudetechnik, bin ab September im
dritten Lehrjahr
und lerne im Sommer nach 3 statt 3,5 Jahren aus. Nur falls das hilfreich
sein könnte.

Ich habe auf dem TP Link TL-WR841ND OpenWRT mit Hilfe eines Freifunk Tut
installiert.
Leider ist das schon eine Weile her und anscheinend habe ich ein mir
derzeit nicht bekanntes Passwort
gewählt. Mein Problem ist daher das ich nicht auf den Router zugreifen kann.

Danke für dein Angebot bzgl. der cbase. Leider ist Mittwochs immer Fußball.
Und noch speckiger
darf ich nicht werden. :D

Viele Grüße aus Spandau.
Christian