[Berlin-wireless] Raspberry PI im Freifunk Netz (war Kathleen)

Marc Kura freifunkml
Mo Dez 1 16:30:31 CET 2014

Hallo André,

Seafile läuft auch auf Atom-CPUs und großen Datenmengen ziemlich gut.
Als der Owncloud-Client anfing bei mir die gerade heruntergeladenen
Files durch verschlüsselte zu ersetzen, war bei mir Schluss.

Einzig das Update-Procedere ist etwas hakelig.

Gruß,
Marc