[Berlin-wireless] Fwd: Neue Spendenseite

Monic Meisel monic
Mo Dez 1 17:22:19 CET 2014

Hallo nach HH und Berlin,

hatte Euch beim Post unten vergessen :) Her mit den neuen Bedarfen und nicht vergessen Eure Eigenbelege zum Jahresende jetzt einzureichen:
http://foerderverein.freie-netzwerke.de/spenden/

Danke und LG,
Monic

Anfang der weitergeleiteten Nachricht: