[Berlin-wireless] Fwd: Neue Spendenseite

Philipp Borgers borgers
Mi Dez 3 12:11:13 CET 2014

Da es zwischen dem Förderverein und Freifunk Berlin auch in Hinblick auf die
(laufenden) Kosten Überschneidungen gibt, wäre es cool, wenn wir die Kosten mal
gemeinsam auflisten und klar zuordnen könnten. Andernfalls sehe ich keine
Möglichkeit unseren konkreten Bedarf zu beziffern.

Ich glaube Jürgen, Monic und Daniel, ihr seid am ehesten informiert über die
Kosten. Es wäre cool, wenn ihr bis zu einem der nächsten Treffen so eine
Auflistung anfertigen könntet. Ich helfe auch gerne dabei, wenn das Sinn macht.

Gruß Philipp