[Berlin-wireless] Fwd: Neue Spendenseite

Monic Meisel monic
Do Dez 4 19:45:04 CET 2014

Nachtrag:

Die Kosten, die der Förderverein trägt, kennen wir in der Tat ;D
Das werden Daniel & Jürgen wie immer zusammenstellen und dazu werde ich sofern nötig Bedarfe anlegen ?

Die Kosten für den Server, auf dem aber eben nicht nur Dienste für die Berliner laufen, liefen bislang unter
https://www.betterplace.org/de/projects/12172-freifunk-net

In Hamburg ist das etwas dezentraler und anders organisiert.
Gateway oder VPN Kosten von Berliner Freifunkern sind mir nicht bekannt. Meine E-Mail war als Info und freundliche Aufforderung gedacht, diese ggf. zunächst mal zu benennen :)

Wir können aber natürlich auch nur auszahlen, was auch eingesammelt wurde.

In Hamburg kommen die Spenden hauptsächlich aus der lokalen Community selbst und die Bedarfe sind schnell erfüllt ? in Berlin lief das jüngst leider eher schleppend ? daher auch andrenarchys Idee im Github.

https://www.betterplace.org/de/projects/13925-freifunk-hamburg
https://www.betterplace.org/de/projects/14418-berlin-freifunk-net

LG Monic