[Berlin-wireless] Probleme mit olsr über bbb-vpn

cholin cholin
Fr Dez 5 14:28:10 CET 2014

Hab die MTU mal vorübergehend auf 1500 zurückgesetzt (heißt openwifimap
kriegt wieder keine Daten mehr). Bleibt das Problem bestehen? An sich
grundlegend ist das Problem, dass BBB-VPN seit 2-3 Jahren keine_n
Maintainer_in hat und ich selbst wenig Überblick über das System habe.
Ehrlich gesagt hab ich auch wenig Lust/Zeit mich tiefer damit zu
beschäftigen. Freiwillige vor ;)

Gruß
Nico