[Berlin-wireless] Teufelsberg: ath9k Probleme

Sven-Ola Tuecke sven-ola
So Dez 7 08:54:44 CET 2014

Hey,

zu "County-98 DFS-Unset" kann ich vllt was beitragen. Ich hatte mal die Situation, dass 2 Wlan-Router in der Nähe verschiedene County-Codes per Beacon bekannt gaben. Einmal Land==Eigene Einstellung und einmal was anderes. Je nachdem, welches Beacon zuerst empfangen wurde gab es diesen Fehler. Lösung: den "übernehme CC-aus-RecvBeacon" stillegen.

Gruß // Sven-Ola