[Berlin-wireless] Bestellung bei Mouser

Harald Stürzebecher haralds
Mo Dez 8 13:06:48 CET 2014

Am 08.12.2014 11:33 schrieb "Mathis Schmieder" <mathis.schmieder at gmail.com>:

> Huhu,
>
> um meinen TP-Link WR703n endlich mal mit mehr RAM und Flash zu
> versorgen würde ich heute bei Mouser bestellen. Da die 20 Euro
> Versandkosten ja eher unschön sind und man ab 65 Euro keine mehr zahlt
> wollte ich mal nachfragen, ob denn jemand noch was von Mouser braucht,
> was ich direkt mitbestellen könnte.
>
> Ich würde sowieso ein paar RAM und Flash Bausteine mehr bestellen,
> also falls jemand seinen WR703n auf 64MB Ram und 16MB Flash umbauen
> möchte darf er/sie/es sich auch gern melden!

Ich habe hier noch zwei TP-Link TL-MR3020 herumzuliegen, bei denen ich den
Flash aufrüsten wollte. Die Flashbausteine müssten kompatibel sein. Falls
Du das zufällig genauer weißt, könntest Du für mich zwei Stück
mitbestellen. IIRC sollten das ca. 5-6 Euro für die beiden Chips sein. Das
RAM möchte ich nicht umbauen, die 32MB reichen für mich aus.

Danke,
Harald