[Berlin-wireless] Bestellung bei Mouser

Mathis Schmieder mathis.schmieder
Mo Dez 8 13:28:19 CET 2014

Hallo Harald,

Ja, der Flash ist meines Wissens nach der gleiche. Pro Modul sind das 1,70 Euro.
Für alle anderen - der RAM kostet 2,39 Euro pro Modul.

Viele Grüße,
Mathis

--
mobile +49.151.23010807 | jabber mathis at jabber.berlin.ccc.de |
https://www.facebook.com/mathis.schmieder

Respect the environment and do not print out this mail.