[Berlin-wireless] Linkstrecke Teufelsberg-Spandau

André Gaul andre
Di Dez 9 10:06:36 CET 2014

Oi Volker!

Am 09.12.2014 um 09:33 schrieb Volker Ernst:
> Schoen das er das tut, finde ich.

Ich vermute, dass es noch ein Missverständnis gibt: es kam bis jetzt
kein Link zustande. Wir haben beacons empfangen, das ist alles.

> Sorry wenn das zu Frust gefuehrt hat.

Schon OK, ich haette es ja auch ahnen können. ;)

> Versuche gerade zu organisieren das wir morgen um 22:00
> beim MABB-Treff rumkommen, den Key uebergeben und
> nochmal persoenlich darlegen warum wir WPA2 auf diesen
> "dedicated" Linkstrecken fuer sinnvoll halten (statt mit diesem
> Thema die Mailingliste volluspammen).

Ich bin morgen nicht beim MABB-Treffen; du kannst den key irgendjemand
geben, z.B. Philipp (wenn er da ist).

ciao,
André

--