[Berlin-wireless] unstable x86 freifunk image 0.1.0 auf ALIX 2c2

Christian Schaebsdat chsch
Di Dez 9 10:57:19 CET 2014

Morgen zusammen,
nach einigen Problemen mit der Version 0.0.0 habe ich mich getraut auf 0.1.0 unstable umzusteigen.
Also bisher läuft alles gut keine Dienstprobleme und auch beim einloggen auf die Weboberfläche am bei der 0.0.0 immer was von könnte die oder die Datei nicht finden wenn ein Admin Passwort gesetzt war.

Leider besteht immer noch das Problem das ich nicht den Treiber kmod-ath5k für meine Atheros (WLM54G) Netzwerkkarte nach installieren kann. Hatte gestern schon probiert ein Image zu Bauen, bin leider an meiner Unwissenheit gescheitert.

Vielleicht hat noch jemand ein Tip wie ich meine Karte einbinden kann.

Grüße

Chris