[Berlin-wireless] Linkstrecke Teufelsberg-Spandau / Verschlüsseln

Smilie smilie
Mi Dez 10 10:51:03 CET 2014

@Volker

das mit dem Troll kriege ich auch hin und wieder zu hören.
Meist von André. Da muss ich für dich einfach Partei ergreifen.
Wir sollten das an unseren Lotusfüßen abperlen lassen.
Wichtig ist das wir alle an einem Strang ziehen und uns nicht
gegenseitig das Leben schwer machen.

Zum Thema Datenschutz:
Wo ist dein Problem?
Das mit den offenen Schlüssel hattest du nicht verstanden?
Die Lösung ist doch prima???

@Allgemein
Zum Thema Verschlüsseln:
Warum ist das Zoofenster mit MAC-Filter versehen?
Reicht hier die WPA-Verschlüsselung nicht?
Können wir Patrick nicht zur Verschlüsselung überreden?
Oder wo liegt hier der Sinn?
Ich bat ihm meine Mac einzutragen, das ist glaube ich nie geschehen.

Gruss,
smilie