[Berlin-wireless] Linkstrecke Teufelsberg-Spandau

André Gaul andre
Do Dez 11 15:09:37 CET 2014

Moin Volker + Liste!

Am 10.12.2014 um 10:19 schrieb Volker Ernst:
> Andre hat den Key per PGP und ich hoffe damit ist das Thema durch.
> Habe auch keine Lust mich hier als Troll deklarieren zu lassen.

Danke für den Key! Der Link bricht leider etwa alle 2 Sekunden
zusammen... So sieht das aus:

root at tberg-core:~# iwinfo wlan3 assoclist
00:15:6D:8A:BD:F3  -73 dBm / -95 dBm (SNR 22)  440 ms ago
	RX: 6.0 MBit/s, MCS 0, 20MHz                      51 Pkts.
	TX: 6.5 MBit/s, MCS 0, 20MHz                      10 Pkts.

An der Ausrichtung auf dem tberg können wir erstmal nichts machen...
könnt ihr auf der Beuth an der Antenne wackeln?

@Volker: Das mit dem Troll nehme ich zurück, sorry! Es wäre aber toll,
wenn Diskussionen in Zukunft ohne derailing und ohne Unterstellungen von
statten gehen.

> Was mal noetig waere ist beim Freifunk ueber Datenschutz nachzudenken.
> Aber es ist scheinbar keine dankbare Aufgabe diese Diskussion anzustossen.

Die Art der Diskussion war einfach ziemlich daneben. Ich bin total dafür
über Datenschutz in Freifunk-Netzen zu diskutieren ? aber bitte
sachlich. Wie wär's wenn wir das bei einem MABB-Meeting besprechen?

ciao,
André

--
Homepage   http://andre.gaul.io