[Berlin-wireless] 31c3 Orgafragen

Monic Meisel monic
Fr Dez 12 16:21:58 CET 2014

Hallo in die Runde,

1. Wer fährt mit dem Auto zum Kongress und kann 2 Kisten T-Shirts und Material mitnehmen?
Diese wären nächste Woche im PBerg abzuholen :)

2. Hat evt. jemand Lust und Zeit mir zu helfen Buttons und Schlüsselanhänger als Giveaway für die Assembly zu basteln?
Ich hab alles da ? und am Montag ab nachmittag oder Donnerstag/ Freitag tagsüber Zeit.

Danke für Unterstützung,
LG Monic