[Berlin-wireless] Bestellung bei Mouser

Mathis Schmieder mathis.schmieder
Sa Dez 13 21:17:09 CET 2014

Schönen Abend!

Ich habe nun selber einen MR3020 hier liegen der nun 16MB Flash hat -
funktioniert also definitiv! Den WR703 habe ich leider beim Umlöten des
RAMs zerstört - Wohl etwas zu fest in den Schraubstock eingespannt und
die Hitze von der Hotair-Station unterschätzt, jedenfalls hats Knack
gemacht und das Board war durch. Nun gut, man lernt.

tl;dr: TL-MR3020 geht, Flash ist da. Brauchst du Hilfe beim Löten/Flashen?

@Alle anderen: Ich habe noch 4 oder 5 Flash-Bausteine übrig, die
definitiv funktionieren, sowie 4 RAM-Bausteine, die funktionieren
müssten. Flash gibt es zu 1,70 das Stück, RAM zu 2,40. Wobei man um den
RAM einzubauen schon ordentliches Equipment braucht.

Viele Grüße,
Mathis