[Berlin-wireless] MABB: Batch6 - Nachbestellung

Philipp Borgers borgers
Mo Dez 15 18:04:36 CET 2014

Hi,

wir hatten in den letzten Wochen festgestellt, dass aus der letzten Bestellung
noch teile fehlen. Ich habe jetzt mal eine Liste der fehlenden Teile
angefertigt:

* 2 x 24 Port PoE-Switch
  * einer geht zurück ins Lager, einer in die Stuttgarterstr.
* 3 x 24 Port Patch-Panel
  * Technik-Museum, Stuttgarter, Finow
* 30 x Patchkabel 0.25m
* 30 x Patchkabel 0.5m
* 30 x Patchkabel 1m
  * reichen für drei Standorte, die Verlegekabel legen
* 30 x WDR3500
  * Kleinststandorte/Überlassungserklärung
* 10 x Keystone cat6 Buchse
  * 5 für Stuttgarter, Rest für einen "größeren" Lagerbestand

Ich bitte um Feedback. Mittwoch leite ich die Daten an Daniel weiter für den
eigentlichen Einkauf.

Gruß Philipp