[Berlin-wireless] Treffen zur "Vereinsproblematik" - Dienstag 17:00 Uhr c-base

Martin Hoefferer-Mildner martin.mildner
Di Dez 16 23:08:53 CET 2014

Hallo!
Habe das mit gelesen, melde mich freiwillig!
Zum Genossenschaft gründen und eventuell auch für Funktion falls gewünscht

Ganz liebe Grüße
Martín Höfferer-Mildner