[Berlin-wireless] Nachtrag, weil ich nicht weiß, wie ich auf meine eigene Mail in der Liste antworten kann, sorry.

tunda tunda
Mi Dez 17 17:30:56 CET 2014

Am 17.12.2014 um 17:16 schrieb blackbox030:
> Achso, mit ermöglichen meine ich,
> ich würde ihm das Internet z.B. eine 50.000er Leitung von TeleColumbus
> bezahlen, aber nur wenn er seine Internetleitung via Freifunk freigibt.
> In meinen Augen fände ich diese Lösung es auch anderen anzubieten sozial.
> Aber wie gesagt, was ist wenn mit dem Router o.ä. Probleme auftreten?
> Muss ich dann jedes Mal rüber laufen und es richten?
> Was würdet ihr empfehlen. Machen oder sein lassen?

Ich hab auch nicht so die mega Ahnung von der Freifunk-Technik, aber
seit dem ich das eingerichtet habe, hängt mein Router 24/7 am Netz und
hatte noch nie ein technisches Problem. Seit über einem Jahr steht er da
und macht was er soll. ich hab nen TP-LINK 3500

Von meiner Seite her gibs da Entwarnung da man da ständig ran muss.

ganz klares 'machen'.

lg