[Berlin-wireless] Nachtrag, weil ich nicht weiß, wie ich auf meine eigene Mail in der Liste antworten kann, sorry.

blackbox030 blackbox030
Mi Dez 17 17:16:55 CET 2014

Achso, mit ermöglichen meine ich,
ich würde ihm das Internet z.B. eine 50.000er Leitung von TeleColumbus
bezahlen, aber nur wenn er seine Internetleitung via Freifunk freigibt.
In meinen Augen fände ich diese Lösung es auch anderen anzubieten sozial.
Aber wie gesagt, was ist wenn mit dem Router o.ä. Probleme auftreten?
Muss ich dann jedes Mal rüber laufen und es richten?
Was würdet ihr empfehlen. Machen oder sein lassen?