[Berlin-wireless] Firmware Release - Kathleen v0.0.0

René Galow rensky.g
Do Dez 18 11:51:33 CET 2014

Hallo in die Runde,

Mir ist gerade aufgefallen das auf der howto[0] Seite gar nicht steht, wie
ich auf den Router zum aller ersten mal drauf komme.

"Nachdem du dir ein paar IP-Adresssen geklickt hast und deinen Router
erfolgreich geflashed hast, erscheint nach dem Neustarten des Gerätes
sofort der Berliner Freifunk Assistent, der dir beim Einrichten deines
Freifunk-Routers helfen kann."

Dieser Text sollte in irgendeiner weise mit "http://192.168.42.1"
erweitert werden.

[0] http://berlin.freifunk.net/participate/howto/config/