[Berlin-wireless] Firmware Release - Kathleen v0.0.0

Philipp Borgers borgers
Do Dez 18 12:01:35 CET 2014

"Berliner Freifunk Assistent" ist eigentlich ein Link der dich auf den
Assistenten weiterleiten sollte.

Trotzdem ist der Hinweis vollkommen richtig. Es wurden schon mehrere Menschen
verwirrt. Entschuldige.

Falls du Zeit/Lust hast, kannst du auch versuche unsere Seite anzupassen:

http://github.com/freifunk-berlin/berlin.freifunk.net

Falls nicht, versuchen wir uns drum zu kümmern.

Gruß Philipp