[Berlin-wireless] Freie Funken (Vorsicht: Typisches Elektra-Posting!)

smilebef at gmail.com smilebef
So Feb 2 09:29:38 CET 2014

Mit reduziertem Befehlssatz.

Wir nehmen mal an ein Hirn spaltet sich in zwei Teile.
Wir nehmen weiterhin an, beim Hirn handelt es sich um eine homogene
Masse.
Dann müßte das Ergebnis eigentlich sein, zwei Persönlichkeiten mit
verringerter Hirnmasse.
Elektra, wenn ich so leicht umschalten könnte. würde ich deine Worte
mal näher betrachten, aber irgendwie geht es nicht.

Ich wollte dich eigentlich noch mal wegen diesem USB-Treiber fragen.
Da ich ja nun feststellen mußte, das meine erste Wahl (Ralink RT2800)
doch der geeignetere ist.

Ist die Ralink-Firmware auch Opensource?