[Berlin-wireless] Freie Netze (Vorsicht: Typisches Sven-Ola-Posting!)

rensky.g rensky.g
So Feb 2 14:27:01 CET 2014

Hallo,

inwieweit ist es denn möglich externe Server mit in den Förderverein
einzubinden?
Ich habe z.B. einen Rootserver bei Hetzner. Der hat 10TB Trafic inklusive.
Wobei eingehender Trafic nicht mit berücksichtigt wird. Wir haben bei
diesen VPN Lösungen ja Hauptsächlich eingehenden Trafic und nach den 10TB
Wird auch nur von 100 Mbit Anbindung auf 10Mbit gedrosselt.

Grundsätzliche Frage ist nur, ist es möglich private Server mit in den
Freie Netzwerke eV einzubinden, so dass diese auch den Provider Status
bekommen?

Und dann sollte man mal überlegen ob man den Trafic mit einer Load
balancing Lösung verteilen kann.

Grüße René