[Berlin-wireless] USB-WLAN und Freifunk (war: Freie Funken)

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Feb 3 19:03:34 CET 2014

Ein kleiner Feldversuch, das fände ich super,

E. hast du Lust mir dabei zu helfen?
Ich habe drei dieser RT2800-USB-Dongels.
Für Tests würde was davon zur Verfügung stellen.
Ich hätte noch zwei TP-Link-Router um Knoten zu simulieren.

Und heute Abend werde ich mich mal richtig entspannen.