[Berlin-wireless] nochmal olsr nameservice openwrt

Juergen Neumann j.neumann
Di Feb 4 18:07:53 CET 2014

Ahoi!

Gibt es eigentlich einen Ort, wo das aktuelle nameservice Plugin für
olsr unter OpenWrt mit allen Featuren dokumentiert ist?

Aktuell versuche ich mich an der Option "list hosts". Frage:

Kann der Eintrag mehrfach verwendet werden (was zumindest auf meinem
Router gerade anscheinend nicht funktioniert), oder sollen mehrere hosts
- so wie der Name des Plugins suggeriert - hintereinander stehen, also

so:

list hosts '1.2.3.4 foobar'
list hosts '4.3.2.1 barfoo'

oder so:

list hosts '1.2.3.4 foobar' '4.3.2.1 barfoo'

oder ganz anders?

Vielen Dank!

JuergeN