[Berlin-wireless] Patchleitungen für Umme

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 4 18:57:51 CET 2014

Hi Florian,

kann ich dir auch nicht sagen. Aber vielen Dank für das Angebot - ich
schieb' es auf den Stack so wie das Mitfahrangebot von Steffen. Jetzt
warten wir erstmal was an Reaktionen und Terminvorschlägen kommt.

Außerdem: man sollten unseren Leitungshunger nicht unterschätzen. Ich
hab' noch 2 duzend Patchleitungen, aber gernerell ist MABB-Cat5-Leitung
ist jetzt erstmal weg. Phillipp hat letztens 100mtr mitgenommen und
morgen will Faustus die restlichen 160mtr für die Sama (muss ich alles
noch im Lager nachtragen).

Gruß // Sven-Ola