[Berlin-wireless] Patchleitungen für Umme

Florian Kassner skyfya
Di Feb 4 18:51:47 CET 2014

Ich stell mir grade die Frage wo die TUBIT wieder Netzwerkkabel
ausgetauscht hat oder ob es Überreste vom Umbau aus dem Hauptgebäude sind.
(wo jetzt endlich CAT7 verlegt wurde) Aber für den Fall das ihr das
Tagsüber machen wollt ich arbeit direkt an der TU und könnte es auch
einladen und Richtung Neukölln ( Sven-Ola ) mitnehmen.

Lg
Florian