[Berlin-wireless] Emmaus Morgen (Donnerstag)...

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Mi Feb 5 18:54:42 CET 2014

Hallo,

die Emmaus-Aktion verschiebt sich ein bisserl in Richtung 10:00h.
Faustus hat zugesagt - und damit sind wir mindestens 2. Wer so gegen
14:00h dazukommt, erhält die Gelegenheit, sein Gesicht auch mal in
Kamera und Mikrofon zu halten. Ist ein Berichterstatter vom "RTL
Nachmagazin" nebst Kameramenschen und evt. jemand mit Puschel-Mikro. Der
RTL-Mensch machte am Telefon vor ein paar Wochen ein ganz
aufgeschlossenen Eindruck, ich hab' daher zugesagt "wenn's Wetter und
die Terminlage passt". Die wollen natürlich mindestens eine
Antennen-Anschraub-Aktion und wenigstens ein Signal auf dem Mobiltelefon
sehen.

Das will ich auch ;-)

Achso: und damit das technisch klappt muss ich nachher noch 16 mal
crimpen. @Faustus: die TM31 von Phillipp bekomm' ich nicht mit meiner
Billigzange hin - und in der c-base weiss man nie ob sowas nicht gerade
wieder unterwegs ist. Könntest du deine grüne Crimpzange mitbringen?
@alle-anderen: ich nehm' immer noch die Ubiquiti-Billige-PoE-Netzteile -
bitte mitbringen...

// Sven-Ola