[Berlin-wireless] Firmware für alte Router

René Galow rensky.g
Mi Feb 5 23:39:27 CET 2014

Hallo Albi,

dann solltest du die 10.03.1 oder fff 1.7.4 verwenden.

Mit dem VAP kann ich dir keine genaue Auskunft geben, mit einem wrt54gl an
dem ich es eben getestet habe, ging es nicht. Eventuell wenn du einen
WL-500gP besitzt, der mit einer Atheros Karte ausgestattet ist, sollte es
klappen. Aber für eine genauere Aussage habe ich nicht genug recherchiert.

Grüße René