[Berlin-wireless] Verbindung moeglich?

smilebef at gmail.com smilebef
Do Feb 6 00:03:35 CET 2014

Hallo mirco,

du bist eigentlich in guter Position zu vielen Nachbarn.
Du sagst, da ist schon fff drauf?
In welcher Höhe bist du denn?
Kommst du aufs Dach?
Wenn du nicht aufs Dach kommst, ist es meist eine blöde Sache.
Vom Fenster brauchst du direkte Sichtverbindung.
Das K9 ist in der Kinzingstr mit einem Knoten.
Der 1043er hat drei Antennen, nach meiner Erfahrung nach ist es nicht
so einfach eine Richtantenne drauf zu machen.
Du solltest mal einfach einen Scan durchführen und nach diesen essids
xxx.freifunk.net suchen.

LG