[Berlin-wireless] Rathaus Xberg PoE/NM2loco fuckup

ulf kypke u.kypke
Fr Feb 7 12:45:18 CET 2014

wegen der 10mbit würde ich auch auf stecker tippen, ich könnte nochmal mit
einem "richtigen" messgerät vorbeikommen.
was die abstürze betrifft, klingt wie firmware bug?
ist da ein openwrt olsr batman foo drauf oder airos?
gruss

Dipl.-Ing. Ulf Kypke-Burchardi
Köpenicker Strasse 159
10997 Berlin, Germany