[Berlin-wireless] IPv6 prefix 2001:bf7/32

Daniel Paufler dpaufler
Di Feb 11 11:52:15 CET 2014

Hallo Philipp

On 11/02/14 11:33, Philipp Borgers wrote:
> Ich würde vielleicht mal kurz auf WlanNews announcen, dass der
> Förderverein sich um einen Prefix bemüht hat und das alle weiteren
> Diskussionen auf der icvpn at lists.funkfeuer.at stattfinden werden. Wenn
> es keine Einwände gibt, mach ich das einfach die Tage.

Ack.

> Ich würde vielleicht das /32 eintragen und dann alles andere auf einer
> anderen Seite dokumentieren. Wie du schon gesagt hast, geht es ja nicht
> nur um IP-Ranges, sonder auch um Abläufe, technische Fragen,
> Ansprechpartner etc.
>
> Wie wäre es mit http://wiki.freifunk.net/public-ipv6?

Oder IPv6Prefix ? Oder einfach als Unterpunkt in IP-Netze? Letztes
gefällt mir nach mehrmaligem Nachdenken als Start am Besten.

> Hatten wir uns drauf geeinigt, wenn ich das richtig verstehe.

ack.

Grüße

Daniel

--
Dipl. Inf. (FH) Daniel Paufler
Angewandte Informatik - Computer Aided Facility Management