[Berlin-wireless] Standort JUP e.V Pankow

Bastian fly
Di Feb 11 12:40:03 CET 2014

Hallo Liste,

da wir neulich besprochen hatten, für die letzte Förderung idealerweise
noch Standorte außerhalb der bisher stark geförderten Bezirke in
Betracht zu ziehen, habe ich eine kleine unverbindliche Anfrage an das
"Unabhängige Jugendzentrum Pankow" (JUP e.V.) in der Florastr. 84 gestellt.

Das JUP kennt Freifunk schon, hat sogar noch eine alte Anlage auf dem
Dach, Sichtverbindung zu Kunst-Stoffe und hoffentlich auch zur Segenskirche.

Ich bin für Montag 17.02 ~14:00 eingeladen um den Standort zu
besichtigen und frage jetzt hier noch nach, ob jemand Interesse hat mit
zu kommen. Sofern das Wetter passt würden wir uns auch die Anlage auf
dem Dach angucken. Mir fehlt leider brauchbares Foto-Equipment, weswegen
es ganz toll wäre wenn sich jemand mit Panorama-tauglichem Apparat meldet.

Gruß
Bastian