[Berlin-wireless] Standort JUP e.V Pankow

Michael michael
Do Feb 13 17:41:15 CET 2014

Mhm....

Am 11.02.2014 12:40, schrieb Bastian:
> Anfrage an das "Unabhängige Jugendzentrum Pankow" (JUP e.V.) in der
> Florastr. 84 gestellt.
:)

> Das JUP kennt Freifunk schon, hat sogar noch eine alte Anlage
Jep, Altlasten aus einem Versuch die Lücke "Nord" (Pankow, Wedding,
Reinikendorf ...) zu schließen..

> Ich bin für Montag 17.02 ~14:00 eingeladen um den Standort zu
> besichtigen
Mhm, ich hab etwas später nen Hausarzt Termin. Evtl. schaffe ich das aber...

Sprecherrat?!

> weswegen es ganz toll wäre wenn sich jemand mit Panorama-tauglichem
> Apparat meldet.
Nö, hab ich nicht....

Ahoi
Michael