[Berlin-wireless] Freifunk ankopplung Berlin vs. IC_VPN

Sven-Ola Tuecke sven-ola
Di Feb 11 14:50:22 CET 2014

Hallo Ufo,

äh - keine Ahnung ob sich $wer zuständig fühlt. Von meiner Seite aus gab
es immer http://bbb-vpn.berlin.freifunk.net, das ist OpenVPN und da
hängen diverse Leute dran. Das war zwar nie für IC-VPN gedacht (sondern
für Berliner-Abseiten) - aber AFAICT hat es irgendwer einfach
weitergeroutet.

Ich sag' mal: ist eher was für unsere Mailingliste - ich leite einfach
mal weiter.

Gruß // Sven-Ola