[Berlin-wireless] VPN-Probleme NanoStation loco M5?

Arndt Weisshuhn atbfreifunk
Di Feb 18 01:18:10 CET 2014

Hi,

vom Router aus kann ich 151.1.1.1 pingen, vom DHCP client (PC) aus geht nix durch. Splash page, Bandbreitenbegrenzung etc. sind abgeschaltet.

Liegt's am VPN? Die VPN-Konfig, die zuvor erfolgreich auf einem WDR3500 mit barrier breaker getestet wurde, läuft auf meiner loco M5 (attitude adjustment) wohl nicht. Ich sehe da nicht durch (siehe log anbei). Installation hab' ich wieder mittels RAM-disk lt. Wiki gemacht.

Hat einer von Euch einen Tipp?

Danke & Gruß

Arndt (mcarne)