[Berlin-wireless] Anfrage VPN Zugänge 104.27.0.9 PLZ 13403

nordkartell at gmx.de nordkartell
Di Feb 18 14:27:48 CET 2014

Hallo zusammen!

Ich schreibe nochmal, da meine HTML-Mail scheinbar nicht auf der Liste angekommen ist. Sorry falls nun doppelt.

Ich habe jetzt einen TL-WDR3500 und wollte fragen, ob ich bitte Zugangsdaten fürs "Störerhaftungs-Vermeidungs-VPN" und zum internen VPN bekommen kann, um die 104.27.0.9 im PLZ-Bereich 13403 in Betrieb nehmen zu können. Kümmerer bin ich, nordkartell at gmx.de
Gern würde ich auch morgen in der c-base vorbei schauen, um etwas Hilfe bei der Konfiguration in Anspruch zu nehmen.

Vielen Dank im Voraus!

Grüße, nordkartell