[Berlin-wireless] Freifunk-Re-connect?

smilebef at gmail.com smilebef
Mo Feb 24 18:48:34 CET 2014

Am Sun, 23 Feb 2014 13:42:20 +0100
schrieb wlan at ole.ath.cx (?l? ?tr???h?r):

> Helmerdingstr

Hallo,

ich hätte da eine Bekannte, die würde auch gerne FF haben wollen,
in der Weichselstr. Wenn du diese einblicken kannst, dann könntest du
sie vielleicht mit versorgen.

Wichtig für dich ist glaube ich der freie Blick zur Zwingli.
Wenn du einen Dachzugang hast, dann wäre das total cool.
An Hand der Baustellen, könnte der Blick durch das Fenster nicht
dauerhaft sein.

Der OLSR tut seinen Dienst genau noch so wie früher, den Batman
brauchst du meines Erachtens nicht.
Dein Altes Gerät sollte noch funktionieren.
Die Zwingli hat glaube ich teilweise auf Kanal 1 oder Kanal 13
umgestellt. Mach mal einen Scan.

Es könnte auch sein, dass dein Gerät die anderen modernen Geräte in
einen alten Modus zwingen b oder g. Vielleicht kann S.O. dazu was
schreiben.

Wenn du unqualifizierte Hilfe brauchst, ich helfe gern.

lg